Göttlich Verraten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Göttlich Verraten

Werde ein Teil von den Scions. Suche dir ein Haus aus und lebe dort mit deinen Geschwistern oder Freunden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sammelthread: Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Parzen
›› Teamaccount
Parzen


Sammelthread: Fragen Empty
BeitragThema: Sammelthread: Fragen   Sammelthread: Fragen EmptyFr Mai 17, 2013 9:49 pm


Habt ihr eine Frage oder ist irgendwas unklar? Hier könnt ihr sie loswerden ^-^
Nach oben Nach unten
https://goettlich-verraten.forumieren.com
Gast^_^
Gast



Sammelthread: Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sammelthread: Fragen EmptyFr Mai 24, 2013 4:16 am

Hey liebes Team Smile
Erst einmal muss ich sagen dass mir euer Board echt gut gefällt! Das Design ist toll! Smile
Ich hätte eine Frage: ist es auch möglich Buchcharaktere zu spielen oder nur ausgedachte Charas?

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sammelthread: Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sammelthread: Fragen EmptyFr Mai 24, 2013 4:18 am

Hallo Gast,

Dankeschön für das Lob. So was hört man gerne (;
Man kann bei uns nur ausgedachte Charaktere spielen. Nachfahren usw. sind auch nicht erlaubt.

lg, Atlanta
Nach oben Nach unten
Penelop#
Gast



Sammelthread: Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sammelthread: Fragen EmptyMo Jul 15, 2013 5:43 am

hey (: ich finde ebenfalls euer Desgin wirklich toll und gelungen ;D
ich hätte zwei Fragen:
- Ist das Forum derzeit aktiv?
- muss man alle drei Bücher gelesen haben, um sich anzumelden? ich hab bisher nur die ersten beiden gelesen :/
Wäre dankbar über antworten (:
Liebe Grüße,
Penelope
Nach oben Nach unten
Ryan Carter

Ryan Carter


Sammelthread: Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sammelthread: Fragen EmptyDi Jul 16, 2013 3:03 am

ich hab mich jetzt einfach mal angemeldet und hab mich doch für m entschieden xD
Nach oben Nach unten
Penelope Basdeki
›› Haus von Atreus | Erbin
Penelope Basdeki


Sammelthread: Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sammelthread: Fragen EmptyDo Jul 18, 2013 3:37 am

Hey,

momentan scheint das Forum nicht wirklich aktiv zu sein, was ich persönlich sehr schade finde, und als Moderator sind mir leider auch die Hände gebunden. Ich kann nicht einfach das Inplay starten lassen, bevor die Admins ihr Okay gegeben haben.
Alle Bücher dazu musst du nicht gelesen haben. Ich hab zum Beispiel nur das erste Buch gelesen ^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Ryan Carter

Ryan Carter


Sammelthread: Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sammelthread: Fragen EmptyMo Jul 22, 2013 6:57 am

Also mir macht es eig. nichts, dass es nicht so aktiv ist, weil man kann sich ja mit anderem beschäftigen (;
Nach oben Nach unten
Foxxi
Gast



Sammelthread: Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sammelthread: Fragen EmptySo Aug 11, 2013 4:11 am

Hey alle miteinander! :3
Ich finde euer Board wirklich schön und interessant, hätte allerdings noch ein paar Fragen ^^

Ich habe die Bücher nicht gelesen kenne mich also weder mit der Story noch mit den Erlebnissen die geschehen sind aus. Ist das schlimm bzw. muss man die Bücher kennen um in die Story rein zu kommen?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob man auch einen 'ganz normalen' Char erstellen kann, also jemanden, der mit dem Götter-Gedönse nicht wirklich was zu tun hat ...

Lg Foxxi :3
Nach oben Nach unten
Lulu
Gast



Sammelthread: Fragen Empty
BeitragThema: Aktivität   Sammelthread: Fragen EmptyMi Jan 01, 2014 5:56 am

Hey. Tolles Board muss man sagen nur leider kann ich nicht heraus sehen ob das Board aktiv ist oder nicht? (: würde mich freuen wenn mir jemand darüber Auskunft geben könnte ^^ (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sammelthread: Fragen Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread: Fragen   Sammelthread: Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 

Sammelthread: Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Göttlich Verraten :: ›› OLYMP :: ›› FRAGEN & WÜNSCHE-