Göttlich Verraten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Göttlich Verraten

Werde ein Teil von den Scions. Suche dir ein Haus aus und lebe dort mit deinen Geschwistern oder Freunden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyra Tunderstorm

Lyra Tunderstorm


Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) Empty
BeitragThema: Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen)   Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) EmptyDo Apr 11, 2013 7:18 am

Lyra Tunderstorm


WHAT YOU KNOW ABOUT ME


VORNAME:
Lyra Feodora

NACHNAME:
Tunderstorm

SPITZNAME:
Ly

ALTER:
16

GEBURTSDATUM:
18 August 1996

ABSTAMMUNG
Poseidon, Erebos

GECHLECHT:
weiblich, was den sonst

CHARAKTER:
Ih bin ein sehr freundlich und hilfsbereiter Mensch. Doch wenn
man mich reizt kann es auch mal sein das ich aus raste. Für
meine Freunde tue ich alles, mag es aber auch mal alleine etwas
zu tun. Wenn ich etwas vorhabe mache ich es meist ohne vorher
nach gedacht zu haben. Weshalb ich manchmal etwas verrückt bin.


WAFFEN:
Anderhalbhänder (Schwert) namens Mondglanz, mein Schild

SPEZIALITÄT:
Angriff
Das ist die beste Verteidigung.

KRAFT:
Erdbeben ich kann aber nicht mehr als ein leichtes Wackeln der
Erde hervorrufen, weshalb diese Kraft eigentlich nicht der Rede wert ist,
Wasserkontrolle, Schattenmeisterin, was auf meine Verwandtschaft zu
Erebos zurück zu führen ist


GROESSTE ANGST:
das keiner mich mag und alle
nur nett zu mir sind, weil ich ihnen Angst mache


AUSSEHEN:
Ich bin eine sehr schlanke, aber dennoch hochgewachsene
Person. Meine genaue Größe ist exakt 1,70 Meter groß und mein Gewicht
beträgt ca. 55 kg. Meine Haare sind dunkelbraun fast schwarz. Aber meine
Augen sind dafür in einem umso helleren blau-grau-grün Ton.


STÄRKEN:
  • 1. Schwertkampf
  • 2. Schwimmen
  • 3. Reiten
  • 4. jemanden Beschützen
  • 5. sich verbergen


SCHWÄCHEN:
  • 1. anderen Vertrauen
  • 2. Denken bevor ich handle
  • 3. zu zugeben das ich nicht alles kann
  • 4. mir eigngestehen, das ich nicht immer alleine bin
  • 5. Teamarbeit


VORLIEBEN:
  • 1. Pferde
  • 2. das Meer
  • 3. die Nacht
  • 4. Bücher
  • 5. Alleine sein


ABNEIGUNGEN:
  • 1. Angeberrei
  • 2. Arroganz
  • 3. knutschende Liebespaare
  • 4. Feuer
  • 5. Hass ohne Grund


FAMILY


MUTTER:
Liana Tunderstorm aus dem Haus von Athen

VATER:
Erebos, Gott der Dunkelheit

GESCHWISTER:
keine bekannten

SONSTIGE BEZUGSPERSONEN:
ihre beste Freundin Kate, die bei einem Unfall ums Leben kam

I TELL YOU MY STORY

LEBENSLAUF:
Meine Mutter und ich lebte bis zu meinem 12 Lebendsjahr
in einem sehr abschiedenen Dorf an der Küste von Florida, bis die tausend
Cousins uns entdeckten und wir fliehen musste um mich zu schützen trennten
meine Muter und ich uns. Seitdem habe ich mich alleine durch geschlagen. Wobei
ich auch etwas Hilfe von Daphne Atres hatte. Aber ab dem Zeitpunkt war ich alleine
auf der Welt. Ich wanderte planlos durch das Land bis ich in Califonien ein Sipendium
für eine sehr gute und teure Privatschule bekam. Seitdem lebe ich dort.


EVERYTHING ELSE


HAUS:
Athen

BESONDERER RANG:
sie wird die Abtrünige des Hauses von Athen genannt

ZWEITCHARAKTER:
kommt noch

MEIN ALTER:
16

WEITERGABE DES SETS & DES STECKBRIEFES?
nein

AVATARPERSON:
Megan Fox

REGELN GELESEN?:
ja, nat+rlich das ist doch wichtig
Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) (ERSETZ DIESES BILD DURCH EIN BILD DEINES CHARAS


Zuletzt von Lyra Tunderstorm am Di Apr 16, 2013 3:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://camphalfblood.frei-forum.com
Gast
Gast



Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen)   Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) EmptySa Apr 13, 2013 5:15 am

denk dran du bist nicht allmächtig
Nach oben Nach unten
Lyra Tunderstorm

Lyra Tunderstorm


Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen)   Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) EmptySa Apr 13, 2013 6:52 am

Das will ich auch gar nicht sein, denn ich finde es total langweilig, das Helen am Ende von Göttlich die Allmacht hat.
Nach oben Nach unten
http://camphalfblood.frei-forum.com
Gast
Gast



Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen)   Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) EmptyMo Apr 15, 2013 5:31 am

Erdbeben UND wasserkontrolle?? Ist allmächtig
Nach oben Nach unten
Lyra Tunderstorm

Lyra Tunderstorm


Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen)   Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) EmptyDi Apr 16, 2013 3:16 am

Nicht ganz wenn die Fähigkeit des Erdbeben machen, sich nur auf ein leichtes Beben des Bodens begrenzt.
Nach oben Nach unten
http://camphalfblood.frei-forum.com
Gast
Gast



Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen)   Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) EmptyDi Apr 16, 2013 5:09 am

Ich misch mich auch nochmal ein.
Bei Familie hast du geschrieben:
MUTTER:
Liana Tunderstorm aus dem Haus von Athen

VATER:
Erebos, Gott der Dunkelheit


Wenn deine Mutter der Scion ist, muss dein Vater ein Sterblicher sein oder ebenfalls ein Scion aus einem anderen Haus. Ein Gott als direkter Vater geht nicht, soweit ich weiß.
Und Larissa hat Recht. Erdbeben, Wasserkontrolle und Schattenmeister?
Wie du schon gesagt hast: ich fand das am Ende auch nicht so schön bei Göttlich Verdammt, dass Helen am Ende so mächtig war und so viele so viel konnten.
Nach oben Nach unten
Lyra Tunderstorm

Lyra Tunderstorm


Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen)   Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) EmptyFr Apr 19, 2013 2:37 am

Es kann schon sein das meine eine niedere Gottheit als Vater hat, weil diese schließlich nicht auf den Olymp verbannt wurden. Und wenn euch das zu viel wird kann lasse ich das Erdbeben eben weg, aber Schattenmeisterin und Wasserkontrolle ist aber nicht zu viel, weil die meisten Scions mehr als nur eine Fähigkeit haben.
Nach oben Nach unten
http://camphalfblood.frei-forum.com
Gast
Gast



Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen)   Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) EmptyDo Apr 25, 2013 2:19 am

Schattenmeister sind außerdem auch nur bei dem Haus von Apoll also Theben vorhanden-Lucas...
Nach oben Nach unten
Lyra Tunderstorm

Lyra Tunderstorm


Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen)   Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) EmptyDo Mai 02, 2013 3:29 am

Ja, das schon es ist eine sehr Ähnliche Fähigkeit wie Schattenmeister und deshalb habe ich Schattenmeisterin geschrieben. Ich hoffe das ist in Ordnung.
Nach oben Nach unten
http://camphalfblood.frei-forum.com
Gast
Gast



Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen)   Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) EmptyMi Mai 15, 2013 5:51 am

Ich finde es nicht gut, wenn man einen Gott als Vater hat.
Ehrlich gesagt, finde ich es auch unlogisch. Schließlich haben sie etwas gegen Scions.
Nach oben Nach unten
Lyra Tunderstorm

Lyra Tunderstorm


Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen)   Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) EmptyFr Mai 17, 2013 2:11 am

Das heißt aber nicht das sie sich nicht mit ihnen einlassen.
Nach oben Nach unten
http://camphalfblood.frei-forum.com
Gast
Gast



Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen)   Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) EmptySa Mai 18, 2013 5:18 am

Okay, um hier einen Punkt zu setzten:
Die Bilder fehlen noch genauso wie das Codewort.
Außerdem habe ich heute die Bewerbungsvorlage umgeändert. Bitte veränder das noch.
Oh, und mir fällt gerade auf, dass du bei der Vergangenheit geschrieben hast, dass dir Daphne geholfen hat, aber das kann sie nicht, denn sie ist längst tot. Man kann das in der Storyline nachlesen.
Und am Rand: Ich werde dich nicht annehmen solange dein Vater noch Erebos ist. Man kann sagen, dass es nur eine ist, aber ich habe das schon in anderen Foren miterlebt. Wenn man einmal eine Ausnahme macht, muss man immer eine machen.
Nach oben Nach unten
Lyra Tunderstorm

Lyra Tunderstorm


Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen)   Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) EmptyMo Mai 20, 2013 4:41 am

Okay, dann werde ich alles ändern, wenn ich zeit habe.
Nach oben Nach unten
http://camphalfblood.frei-forum.com
Gesponserte Inhalte




Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen)   Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen) Empty

Nach oben Nach unten
 

Lyra Tunderstorm (nur noch die Bilder fehlen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Göttlich Verraten :: ›› SCIONS :: ›› ANMELDUNG :: ›› UNFERTIG-