Göttlich Verraten

Werde ein Teil von den Scions. Suche dir ein Haus aus und lebe dort mit deinen Geschwistern oder Freunden
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 CABAL ~ die Brut der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Velkan
Gast



BeitragThema: CABAL ~ die Brut der Nacht   So Mai 19, 2013 12:16 am



† Cabal ... die Brut der Nacht †


Existieren Vampire wirklich? Natürlich! Was für eine dumme Frage! Und die Blutsauger leben sogar unter uns!
Früher lebten sie im Untergrund, unter sich und in den Katakomben der Städte. Niemand wusste von ihrer wahren Existenz. Sie töteten im Dunklen und die meisten Todesopfer, die durch Vampire starben, waren für die Menschen einfach Opfer grausamer Morde…
Niemand brachte blutleere Körper mit Vampiren in Verbindung. Vampire waren einfach ausgedachte und gruselige Figuren aus Horrorgeschichten.
Wenn man eine Leiche fand, die entweder zerstückelt oder blutleer war, sprach man von brutalen und perversen Menschen, die so genannten Psychotäter. Hätte man damals erwähnt, dass ein Opfer die typischen Bisswunden am Hals habe, und man meine es sei definitiv ein Blutsauger als Täter zu benennen, dann wäre man wohl ganz schnell in einer Gummizelle gelandet…

Doch seit etwa sieben Jahren sieht man diese Dinge völlig anders… Eine chinesische Firma, ein riesiger Konzern, erfand das synthetische Blut, welches eine Alternative für das Menschenblut darstellen sollte. Sie nennen es ‚True Blood’ und es gibt dieses Blut in verschiedenen Blutgruppen. Für jeden Vampir ist so geschmacklich etwas dabei…
Noch heute vermuten Verschwörungstheoretiker, dass es sich um Vampire handelt, die sich unter dem Deckmantel eines Konzerns an die Spitze der Magnaten steigern wollen. Um von dort die Welt Untertan zu machen…
Aber wie dem auch sei:

Vampire sind nun nicht mehr gezwungen, Menschen anzufallen und zu beißen. Sie können nun so das synthetische Blut trinken, um überleben zu können. Die meisten Vampire wollen in der menschlichen Gesellschaft bestehen und sich dort integrieren.
Doch es gibt immer noch Blutsauger, die sich dieser Gesellschaft keines Weges beugen wollen! Sie lieben es Menschen anzufallen und sie zu töten.

Nun, es gibt natürlich einige Leute, die wollen mit den Vampiren nichts zutun haben, gehen denen lieber aus dem Weg. Andere aber stehen total auf diese Untoten... Es gibt sogar eine besondere Bar hier in Batesville, die von Vampiren geführt wird. Und es gibt die sogenannten 'Fangbanger'. Das sind Menschen, die sich freiwillig von Vampiren anzapfen lassen... Und sogar deren Blut trinken!
Ich persönlich warne vor der Einnahme von 'V'. So wird das reine Vampirblut genannt.Es macht abhängig und ist gefährlich!

Vielleicht sollte ich auch die beiden 'Anti-Vampir'- Gruppen erwähnen. Zum einen gibt es die 'Wächter des Lichtes'. Eine große Gruppe Fanatiker, die die Vampire regelrecht zu hassen scheinen. Eine weitere Untergruppe mit dem treffenden Namen 'Guardian Angels' sind ebenfalls an dieser Stelle zu benennen. Gerüchten zufolge sollen beide Gruppen recht aggressiv und radikal gegen Vampire vorgehen.
In Batesville gibt es natürlich auch ein Chapter dieser Gruppierungen und es werden immer neue Rekruten im Dienste der Kirche gesucht.

Hier bei uns in unserem beschaulichen Örtchen mit Namen Batesville ist immer etwas los. Und wenn Du mal Gelegenheit hast und in der Nähe bist, dann schau doch mal bei uns vorbei!
Du wirst es nicht bereuen!










HINWEISE ZU UNSEREN VAMPIREN


† Vampire ernähren sich vorwiegend von synthetischem Blut mit Namen 'True Blood'. Dieses Blut bekommt man in verschiedenen Blutgruppen...
Dennoch gibt es auch Menschen, die sich freiwillig von Vampiren beißen lassen. Diese Menschen nennt man 'Fangbanger'.
Es gibt auch Vampire, die sich von tierischem Blut ernähren... brrr...

† Das Tageslicht schwächt die Vampire, wenn sie längere Zeit dem Sonnenlicht ausgesetzt werden, können sie sogar sterben! Somit sieht man die Blutsauger immer nur nach Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang.

† Silber schmerzt die Vampire!

† Knoblauch und das christliche Kreuz können Vampiren nicht gefährlich werden.

† Vampire kann man auf Filmen/ Fotos und im Spiegel sehen!

† Es gibt natürlich auch Menschen, die den Vampiren nicht wohlgesonnen sind... diese zum Teil doch recht aggressiven Fanatiker nennen sich 'Wächter des Lichtes'. Es gibt noch eine kleine Splittergruppe, die Guardian Angels. Gerüchten zufolge sollen beide Gruppen recht aggressiv und radikal gegen Vampire vorgehen. Und immer auf der Suche nach Rekruten sein!

† Die Menschen wissen um die Existenz der Vampire

† Ein Vampir kann niemals ohne Bitte in ein Haus eintreten. Überlegt euch also gut, ob ihr einen Blutsauger hereinbitten möchtet!

† Vorsicht ist geboten, wenn euch einer dieser Blutsauger extrem lange und intensiv anschaut... denn die Vampire können Menschen 'becircen'. Sie können die Menschen gedanklich dazu bringen alles zutun! Warst Du schon einmal unter Hypnose durch einen Vampir? Nein? Na, dann sei froh!

† Natürlich gibt es auch Menschen, die selber zu einem Vampir werden wollen. Hier wird zuerst dessen Blut getrunken und dann muss der Mensch das Blut des Vampirs kosten. Die Umwandlung vom Mensch zum Vampir ist bei jedem unterschiedlich. Bei manchen verursacht es Halluzinationen, bei anderen Magenschmerzen und Übelkeit. Andere wiederum berichten von unsagbarem Verlangen nach dem Machervampir und unstillbarem Durst.



WIR SIND EIN NC 17 FAN(G)TASY ROLLENSPIEL

LINKS

ZUM BOARD

DER BLUTIGE LESEFADEN

REGELWERK

SUPPORT

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

weiterhin auf eine bissfeste Partnerschaft ihr Lieben!
Nach oben Nach unten
 

CABAL ~ die Brut der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht
» Mondblut - Die Wesen der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Göttlich Verraten :: ›› BLUTSGESCHWISTER :: ›› UNSERE PARTNER :: ›› FANTASIE-