Göttlich Verraten

Werde ein Teil von den Scions. Suche dir ein Haus aus und lebe dort mit deinen Geschwistern oder Freunden
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Don't throw my heart away. - Reserviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Penelope Basdeki
›› Haus von Atreus | Erbin
avatar


BeitragThema: Don't throw my heart away. - Reserviert   So Mai 19, 2013 8:03 am



»DON'T TRHOW MY HEART AWAY«
Can I trust you?

PENELOPE DANAE BASDEKI
16 JAHRE | HAUS VON ATREUS | BEHERRSCHT FEUER, ÜBERLEGT BLITZE, SEHR INTELLIGENT
denkt nach, bevor sie handelt | selbstlos | schlagfertig | hilfsbereit | unterdrückt ihre Gefühle, bis es zum Ausbruch ihrer Gabe kommt | sarkastisch | hat große Angst, jemanden durch ihre Gabe zu verletzen | kontrolliert in ihren Gefühlen | Einzelgängerin

WAS MAN ÜBER PENELOPE WISSEN SOLLTE ...
~ Vollwaise
~ lebt bei ihrer Großmutter
~ hat erst sehr spät herausbekommen, dass sie das Feuer beherrscht
~ ist eine begnadete Geigenspielerin
~ liest sehr gerne
~ Nichtschwimmerin
~ hat eine Narbe in Form eines Feuers auf ihrem Rücken - woher diese kommt, weiß sie nicht
~ ist die Erbin des Hauses Atreus
~ ihre Augen werden feurig rot, wenn sie ihre Gabe bewusst bzw. unbewusst einsetzt


LUCIAN TRIPOLI
17 BIS 18 JAHRE | HAUS: FREI WÄHLBAR | BEHERRSCHT DAS WASSER

freundlich | zuvorkommend | aufbrausend | lässt sich nichts gefallen | selbstlos | immer für einen kleinen Streich zu haben

WAS MAN ÜBER LUCIAN WISSEN SOLLTE ...
~ ist ein Nachfahre von Poseidon, also in ihm fließt sein Blut
~ lebt, seit er geboren wurde, auf der Insel


WIE SIE ZUEINANDER STEHEN ...
Lucian hat schon immer auf der Insel gelebt, soweit er denken konnte. Beide Elternteile von ihm leben noch und er hat zu ihnen ein recht gutes Verhältnis. Den Umgang mit dem Wasser beherrscht er beinahe perfekt. Ab und zu passieren ihm noch kleine Missgeschicke, aber nicht der Rede wert. Schon immer war Lucian ein ausgeglichener Junge, doch als er Penelope begegnet, verändert sich alles. Ihm geht ihre Art auf die Nerven und es geht sogar soweit, dass die beiden aneinander geraten. Penny bleibt soweit ruhig, reagiert mit sarkastischen Antwort. Es scheint, als könnten die beiden sich nicht ausstehen.

UND DANN?
Penelope und Lucian streiten sich oft. Wie auch ihre Elemente sind sie wie Feuer und Wasser. Aber sie können auch einfach nicht ohne einander. Mit der Zeit merken sie, dass da mehr ist. Etwas Tieferes.

WAS SONST NOCH ZU SAGEN WÄRE ...
Dieses Gesuch ist ein Pairing-Gesuch. Avatar-Person ist freiwählbar. Ich wünsche mir jemanden, der sich ehrlich für das Gesuch interessiert und nicht bereits nach drei Wochen wieder abspringt. Den weiteren Verlauf kann man natürlich absprechen.


Template by Fay aus FormART
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Don't throw my heart away. - Reserviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG
» Jägerinnen der Artemis
» [Neustart] Wolf's Heart
» Fereal Heart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Göttlich Verraten :: ›› SCIONS :: ›› GESUCHT & GEFUNDEN :: ›› GESUCHE :: ›› MÄNNLICH-