Göttlich Verraten

Werde ein Teil von den Scions. Suche dir ein Haus aus und lebe dort mit deinen Geschwistern oder Freunden
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Vindicta Deorum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Talula Montrose
›› Haus von Rom | Erbin



BeitragThema: Vindicta Deorum   Di Mai 21, 2013 8:15 am









Storyline


Die Nacht war erstaunlich dunkel gewesen. Niemand war auf den Straßen unterwegs gewesen, weswegen es niemand hatte bemerken können. Ein neuer Held war geboren.
Nachdem es Jahrhunderte lang keine Helden mehr gegeben haben, haben sich die Götter jetzt wieder Helden zu gelegt. Er ist der Erste.
Nachdem er eine neue Aufgabe erhalten hatte- anderen, potenziellen Helden ihre Aufgaben zu nennen- beruhigte es sich.



Hintergrund

Die Götter wurden von den Scions vom Olymp befreit- leider damit auch die Monster. Nun müssen Scions, Halbgötter und Auserwählte darum fürchten, einem Monster zum Opfer zu fallen.
Die Götter erwählen sich einen dieser und gebe ihm ein bestimmtes Monster, welches diese Person erlegen muss- und damit zum Held wird.


Hast du das Zeug zum Held?

Importants


Wesen
Menschen, Halbgötter, Auserwählte, Wesen(Monster), KEINE Götter

Rating
Ab 14


Play
Ortstrennung( Szenentrennung, in manchen Fällen)
1.Person Singular Präteritum oder 3. Person Singular Präteritum

Genre
Fantasy


Links



»Regeln
»News
»Geschichte
»Gesuche
»Gästebereich
»Forum

Code:
http://vindicta-deorum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vindicta-deorum.forumieren.com/
 

Vindicta Deorum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Göttlich Verraten :: ›› BLUTSGESCHWISTER :: ›› VERHANDLUNGEN :: ›› ANFRAGEN-