Göttlich Verraten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Göttlich Verraten

Werde ein Teil von den Scions. Suche dir ein Haus aus und lebe dort mit deinen Geschwistern oder Freunden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Reimyo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yasuo
Gast



Reimyo Empty
BeitragThema: Reimyo   Reimyo EmptyMo Jul 01, 2013 9:06 am


Komm näher – komm herein! Betritt das große Reimyo-Universum und lass dich von tausend und einer Geschichte verführen!

Auch 2014 gibt es in Japan noch jede Menge Schulen, aber nur eine von ihnen hat dieses besondere Etwas, das einen aufhorchen und sich interessiert umblicken lässt: Die Ensho no kō-Oberschule. Mit mehr Clubs als man Finger an den Händen hat, vermag sie es, auch die Stunden nach dem Unterricht äußerst reizvoll zu gestalten. Zwischen Gärtnerei und Basketballtraining, Kochkurs und physikalischen Experimenten lassen sich allerlei Dinge erleben und Gefühle entwickeln. Entdecke die Magie, die ein mit Leidenschaft verfolgtes Clubprojekt haben kann, freunde dich mit den gruseligen Verehrern des Okkulten an oder lasse dich als Neuling von den balzenden Senpais und ihren Clubideen umwerben. Den Möglichkeiten sind in den heiligen Hallen des Wissens und des Vergnügens praktisch keine Grenzen gesetzt und wenn dir eher danach ist, selbst das Ruder in die Hand zu nehmen, dann gründe deine eigene kleine Gruppe und tu, wonach auch immer dir der Sinn steht.

Allerdings ist das nicht das einzige, was Reimyo zu bieten hat! Wer dem alltäglichen Schulwahnsinn bereits entwachsen ist, der kann sich in der liebevoll errichteten Stadt Matsubara-Shi austoben und eine ganz andere, erwachsenere Art der Dramatik und Romantik erleben. Mit Wohnbereichen, Unterhaltung und einem aufregenden Nachtleben gibt es auch hier millionen Wege, die ein kreativer Geist beschreiten kann und als wäre das nicht schon genug, steht jedem Schüler, Lehrer und Arbeiter die Option offen, sich einem hübschen, kleinen Kurznachrichten- und Blogsystem anzuschließen. Ob simsen, chatten oder bloggen – auf unserem Board besteht die Möglichkeit, den eigenen Charakter auf staffelpageähnliche Weise noch mehr Leben einzuhauchen, als es über einen Steckbrief möglich wäre.

Na, neugierig geworden? Dann nichts wie los zur Anmeldung!

- FSK 16-Rating
- Schulrollenspiel: Ensho no ko-Oberschule
- Errichten von Blogs/Schreiben von Sms‘ und Chatverläufen
- Unabhängiges Alltagsrollenspiel: Matsubara-Shi
- Hetereo-, bi- und homosexuelle Pairings erlaubt
- Prinzip der Ortstrennung



Nach oben Nach unten
 

Reimyo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Göttlich Verraten :: ›› BLUTSGESCHWISTER :: ›› VERHANDLUNGEN :: ›› ANFRAGEN-