Göttlich Verraten

Werde ein Teil von den Scions. Suche dir ein Haus aus und lebe dort mit deinen Geschwistern oder Freunden
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Parzen
›› Teamaccount
avatar


BeitragThema: Allgemeine Regeln   Do März 28, 2013 11:41 pm

1~ Allgemeine Regeln
Es dürfen keine Beleidigungen gepostet werden (egal ob User/ Moderator/ Administrator etc.). Außerdem bitten wir darum, dass Streit nicht im Forum ausgetragen wird. Wenn es zu Streitereien kommt, sollte man das per PN (Private Nachricht) klären. Niemand wird hier wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen verurteilt.

2~ Spam
Wir bitten darum nur in dem Spambereich zu spamen. Allerdings sollte es sich in Grenzen halten. Falls ihr zu viel postet, werden wir euch darauf aufmerksam machen. Man sollte nicht on kommen und 3 Seiten lesen müssen!


3 ~ Posts
3.1 Wir haben Mindestpostlänge von 400 Zeichen.
3.2 Postet bitte im richtigen Forum. Falls ihr euch nicht sicher sagt, fragt einfach nach. Keiner beißt hier.
3.3 Das Posten von privaten Inhalten anderer Usern ist verboten! Egal ob richtige IP, Name oder Foto eines Users. Ohne der eindeutigen Einverständniserklärung des jeweiligen Users ist das verboten!
3.4 Doppelpost sind verboten. Es gibt einen Edit- Button.
3.5 Das Posten von anderen Foren ist verboten.
3.6 Beitrage mit den folgenden Themen ist nicht geduldet und wird sofort entfernt:

- pornografische Inhalte bzw. Links die zu pornografischen Inhalten führen
- illegale und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen
- Anleitungen oder Erörterungen zum Ausführen illegaler Handlungen (z.B. illegale Downloads)
- verleumderische oder belästigende Inhalte
- Software oder Dienste für den Vertrieb unerwünschter E-Mail-Nachrichten (Spam)
- Links auf Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen deiner Seite zahlen (Referer-ID's, etc...)
- Inhalte die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen
- Kommerzielle und/oder reine Werbepostings
- beleidigende Beiträge gegen Mitglieder und/oder die Crew

3.7 Habt bitte Geduld! Es kann mal länger dauern bis euer Postingparnter wieder postet. Außerdem wollen wir euch daran erinnern, dass auch jeder ein Privatleben hat. Nehmt darauf bitte Rücksicht.
->Regeln gelesen? Dann fügt 'Orion ist ein Keks' in euren Steckbrief ein!


4 ~ Chat
Geht im Chat höflich, respektvoll und freundlich miteinander um. Im Chat darf gespamt werden.


5 ~ Avatar/Signatur
Avatar ist bei uns Pflicht. Signatur ist hingegen freiwillig. Achtet bitte trotzdem darauf, dass euer Avatar nicht breiter als 200 Pixel und nicht höher als 250 Pixel ist. Die Signaturen sollten nicht größer als 400x200 px sein. Die Signaturen dürfen keine gifs sein, also Bilder, die sich bewegen.


6 ~ Löschung von Accounts
1. User die nach 3 Wochen nicht mehr online waren oder etwas gepostet haben, kommen auf die Blacklist. Die betroffenen User bekommen eine E-Mail. Wenn sie sich nach einer Woche noch immer nicht gemeldet haben werden sie gelöscht. Eine Ausnahme ist, wenn sie sich abgemeldet haben.
2. User die sich zwar abgemeldet haben, aber nach einer angemessenen Zeit trotzdem nicht zurückgekehrt sind, werden ebenfalls gelöscht.
3. User, die nach einer Woche den Steckbrief noch nicht gepostet haben, werden gelöscht.
4. Ausnahmen gibt es nur in Absprache mit dem Team.


7~ Bilder
Wenn ihr Bilder von anderen Websites einfügt, gebt bitte eine Quelle mit an. Die Quellenangabe sollte so klein wie nur möglich sein.


8 ~ Aufnahmestopp
Falls es einen Aufnahmestopp gibt, haltet euch bitte daran. Es hat einen guten Grund wieso, dieser verhängt wird.


9 ~ Anmeldung
Vor der Anmeldung solltet ihr das gesamte Regelwerk durchlesen. Wenn ihr euch anmelden, gehen wir davon aus, dass ihr damit einverstanden seit.
Guckt bitte vorher in der Avatarliste nach, ob euer Avatar noch frei ist.


10~ Zweit- und Mehrcharaktere
Jeder User darf nach 2 Wochen einen Zweitcharakter erstellen. Dafür muss man nicht nachfragen. Bei weiteren Charakteren muss man das Team vorher um Erlaubnis fragen.


11 ~ Regelerweiterungen
Die Regeln können jederzeit geändert oder erweitert werden. Haltet euch bitte an sie.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goettlich-verraten.forumieren.com
 

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Allgemeine Spielregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Göttlich Verraten :: ›› OLYMP :: ›› REGELN & STORYLINE-