Göttlich Verraten

Werde ein Teil von den Scions. Suche dir ein Haus aus und lebe dort mit deinen Geschwistern oder Freunden
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Elissa Alma Gray

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elissa Gray




BeitragThema: Elissa Alma Gray   Sa Sep 14, 2013 1:09 am



»Elissa«
I do not have to look into the future to tell you what to do now, do I?!

Name
Mein vollständiger Name lautet Elissa Alma Gray. Elissa war der Beiname einer phönizischen Prinzessin, ich glaube es war Dido. Und Alma
Spitznamen
Von Liz, Ellie bis Lizzy ist bis jetzt alles aufgekommen.
Alter und Geburtsdatum
Am 23. Dezember werde ich 16 Jahre alt- ooh ja! Ein sehr ungeschicktes Datum. Wer will schon kurz vor Weihnachten Geburtstag haben?



Ich bin wohl aktuell der Inbegriff von Sarkasmus, Zynismus und blanker Ehrlichkeit. Ich war einmal ein fröhliches liebes Mädchen, aber das war ich einmal. Die Parzen haben mir ziemlich zugesetzt. Ich habe eine messerscharfe Zunge und bin ziemlich erbarmungslos geworden- mit dem was Leuten passiert oder wenn ich etwas verletzendes Sage. Warum? Aus dem Einfachen Grund: es interessiert mich nicht mehr. Null, niente! Ich soll Gnade mit Leuten haben, obwohl niemand Gnade mit mir hat. Klar. Logisch, hm?
Wenn ich mal nicht sarkastische Statements von mir gebe, rede ich eigentlich kaum was. Ich lese liebe oder höre Musik. Ich lebe gerade nur für mich selbst und ich weiss das das absolut falsch ist. Zumal ich ja eigentlich Leute habe, für die ich töten könnte. Aber seit dieses Orakel-Ding angefangen hat, fühl ich mich durch und durch unwohl und will eigentlich am liebsten alleine sein.

Stärken
+lesen
+Kunst
+Kommentare abgeben
+Ehrlich die Meinung sagen
+zurückziehen
Schwächen
-nicht sehr kommunikationsfreudig
-emotional unerfahren
-manchmal sehr unbeholfen
-tollpatschig
-nachtragend
Vorlieben
+etwas was sich nie ändern wird: C-u-p-c-a-k-e-s
+Alte Bücher (nur keine Lexika!)
+Malen
+wenn es herrlich ruhig ist
Abneigungen
-wenn die Parzen durch mich sprechen
-wenn ich etwas böses/schlimmes weissage
-wenn ich meine Lieblingsjeans mit Farbe voll kleckere
-wenn Elaina dafür sorgt das ich Schuldgefühle habe
Kraft
Meine Kraft? Nennt man es Kraft, wenn man es zu lässt das drei alte Weiber durch einen Sprechen zu lassen? Ich bin das Orakel, und das bedeutet nur das ich ein Werkzeug der Parzen bin. Meine Familie sieht es als Segen, ich aber eher als Fluch.

Mutter
Achtung, hier kommt sie- Lady Marybelle Gray.
Meine Mutter. Nach Helena von Troja die wahrscheinlich schönste aber zeitgleich auch arroganteste Frau der Welt. Sie liebt es mich bis auf die Knochen zu blamieren wenn sie mit diesem grausamen Hinternwackeln und stolzer Brust durch die Welt spaziert. Meine Mutter ist manchmal richtig nervig, aber ich liebe sie trotzdem und sie mich auch. Sie ist die einzige die versteht, wie schlimm die Orakel-Sache auf mich wirkt.
Vater
Lord Marcus Gray ist ein Landlord aus England. Ein strenger Vater der natürlich nur das Größte im Leben erreichen will. Er gibt gerne bei meinen Onkels an das seine Tochter -also meine Wenigkeit- das Orakel ist. Er hat immer Anforderungen an meinen Geschwistern und mir und so richtig viel mehr als das, bekommen wir nicht mit, da er selten zu Hause ist.
Geschwister
Ich habe zwei ältere Geschwister:

Einmal Edward Andrew Gray. Er ist das älteste Gray Kind und einziger Sohn, weswegen er es oft nicht leicht hat. Man Vater nagt gerne auf ihm herum, aber Edward ist ein selbstbewusster, sturer junger Mann. Die Tatsache das die Parzen mich benutzen gefällt ihm gar nicht- einen Punkt den wir gemeinsam haben.

Zudem habe ich noch eine ältere Schwester; Elaina Amalia Gray.
Elaina ist ein Männermagnet- und das weiß sie auch. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen und wird schnell schnippisch wenn sie es nicht ist. Aber ich glaub ich habe da einen Teil beigetragen. Mit den ersten Malen in denen die Parzen durch mich gesprochen haben, war ich gar nicht zu Recht gekommen. Meine alamierte Mutter hat mich die nächsten drei Tage überwacht- und leider war unter den Tagen auch Elainas Geburtstag dabei. Natürlich habe ich sie angebettelt mir zu verzeihen, gesagt hat sie aber nie was dazu. Weder zu ihrem versäumten Geburtstag noch zu meinem Orakel Dasein.
Sonstige Bezugspersonen
Zählte mein Papagei Blue?


Naja, wie sehe ich aus? Ich hab lange schokoladenbraune Haare -Locken, wenn wirs genau fassen. Aber nicht diese kleinen Wellenlocken- ich habe richtige krausige Locken in Form dieser Korkenzieher Spiralen. So in etwa. Ich bin kein Mensch der sonderlich viel draußen ist, also bin ich vergleichweise sehr blass. Sonderlich groß bin ich mit 1,65 m auch nicht. Meine Statur ist sehr zierlich und fein. Ich hab die typischen Gray-Augen: Eisblau und -wie meine Mutter- Puppengroß.

Größen
1,65 m
Haarfarbe
Schokoladenbraun
Augenfarbe
Eisblau
Besonderheiten
Nichts


Schreib hier bitte min. um 800 Zeichen zum Lebenslauf

Haus
Haus von Theben
Wie hast du her gefunden?
Partnerforum
Alter
16
Zweitcharaktere?
Keine
Inaktivität
Löschung
Avatarperson
Shailene Woodley
Regeln gelesen?
Orion ist ein Keks


Template by Fay aus FormART
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Elissa Alma Gray

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Präsidentin Alma Coin
» John Gray, Männer sind anders, Frauen auch...
» Alma Coin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Göttlich Verraten :: ›› SCIONS :: ›› ANMELDUNG :: ›› UNFERTIG-