Göttlich Verraten

Werde ein Teil von den Scions. Suche dir ein Haus aus und lebe dort mit deinen Geschwistern oder Freunden
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Université Leroy ~ got a secret, can you keep it?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Siena
Gast



BeitragThema: Université Leroy ~ got a secret, can you keep it?   Fr Okt 18, 2013 8:53 am

Wir hätten euch mit großem vergnügen noch als Partnerforum.

Wir waren nur gerade ebenfalls im Umbau und haben aus diesem Grund auch eine neue Vorlage mit einigen änderungen.

Liebe Grüße
Leroy Université








Du wolltest schon immer einmal eine Uni besuchen die einen Guten Schein wart? Wo du Medizin studieren kannst oder Journalismus? Wir sind nicht wie die Universitäten die an allen Ecken und enden aus dem Boden Schießen. Wir sind die

Leroy Université


Bei uns ist auf den ersten blick nichts so wie es scheint. Du hast lust ein Teil von uns zu werden? Dann komm zu uns.

______________________________________________________________
Story:

Die Universität „Leroy“ ist eine ganz eigene, faszinierende Uni.
Studenten und Studentinnen aus ganz Kanada und Amerika tun ihr möglichstes um diese Universität zu besuchen. Als begehrteste Universität unter den neuen Studenten ist es nicht besonders verwunderlich das sie Seriös auftritt. Diese Universität bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, ob Spannende Ereignisse, Bälle, Feste oder Partys. Université Leroy ist die Elite Uni von der ein Jeder träumt.

Das Achitektonische Meisterwerk von Schloss, welches als Universität dient, erstreckt sich das Gebäude als größtes, überragendes Bauwerk in der Stadt, und hat einen großen Campus.
Die Studenten und Studentinnen dieser Uni wohnen in exquisiten , elitären Wohnanlagen am Campus, bedienen sich während des Unterrichtes diversen elektronischen Geräten und haben neben den paar guten Bildungsstunden täglich viel Freizeit! Diese kosten sie vollkommen aus, indem sie in die Stadt gehen , Partys feiern, an den Strand gehen, oder einfach nur gemütlich in ihrem Zimmer mit den besten Freunden abhängen. Den Studenten wird nie langweilig, auch nicht, wenn komische Ereignisse auftreten...

Mysteriöse Dinge, die auf unerklärliche Weise geschehen. Es sind manchmal nur Kleinigkeiten, wie Erpressungen von Schülern, doch dann stellt sich heraus, dass vielmehr dahinter steckt. Wer ist die Herrscherin der Gerüchte und merkwürdigen Ankündigungen ? Was sind das für Wettkämpfe die stattfinden , da stimmt doch was nicht... Läuft da alles wirklich nach Plan? Und wie tief steckt der Rektor der Schule mit drinnen?

Das Leben an der Universität Leroy ist nicht so malerisch, wie es auf den ersten Blick scheint. Auch wir haben unsere Geheimnisse, auf welche so manch neugierige Studenten einen Blick erhaschen....




Eckdaten:
*Real- Live RPG
*mindestpostlänge von 300 Zeichen
*wir Schreiben aus der ersten und dritten person in der Vergangenheit
*Rating: FSK 13


Zum Forum
Rules!
Storyline!
Wanted!
Partnerbereich






Nach oben Nach unten
 

Université Leroy ~ got a secret, can you keep it?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Göttlich Verraten :: ›› BLUTSGESCHWISTER :: ›› VERHANDLUNGEN :: ›› ÄNDERUNGEN-