Göttlich Verraten

Werde ein Teil von den Scions. Suche dir ein Haus aus und lebe dort mit deinen Geschwistern oder Freunden
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Jason Taylor Andrew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jason Andrew

avatar


BeitragThema: Jason Taylor Andrew   Mo März 10, 2014 4:21 am



»Jason«
Las dich nicht irren!

Name
Jason Taylor Andrew
Spitznamen
Jay, so Dürfen mich aber nur SEHR GUTE Freunde nennen!
Alter und Geburtsdatum
20 jahre 1.März 1994



Ich bin der Sunnyboy schlechthin! Ich bin FAST immer gut gelaunt, helfe gerne und sehr viel und Spiele auch ab und zu gerne Streiche! Doch diese Fassade täuscht viele, in Wahrheit bin ich eine geteilte Persönlichkeit, die eine Seite ist der Sunnyboy und die andere Seite ist der Badboy, dieser hab ich meinem Bruder Elyar zu verdanken! Danke Elyar! Ich möchte nicht lange um den heißen Brei Reden, aber ich muss jeden Teil einzeln erklären, deshalb fange ich an mit meinem Badboy Charakter!
Seite ich 14 bin trage ich diesen in Mir, er taucht immer dann, auf wenn, ich traurig und wütend bin. Meistens wen dieser Charakter mich besetzt, kann ich unberechenbar werden, ich verwickle mich dann oftmals ihn Prügeleien und Streitereien, zettle immer etwas an und am Schlimmsten, Frauen! Normaler weiße brauche ich nichts von ihnen, ich bin momentan ein glücklicher Single seit Anna, meine Ex, mit mir Schluss gemacht hat, letztes Jahr, möchte ich gerade nichts von ihnen. Doch mein Badboy meint das anders, er Baggert jede an und ja ... verwirrend ich weiß, aber wenn ich ein Badboy bin, erkenne ich mich selber kaum! Ich bin Dann nicht ich selbst, bin dann nicht der Sunnyboy wirklicher Charakter ist! Dieser Teil meiner selbst ist meistens fröhlich und hat den in den meisten Zeiten, die Triumph Karte in der Hand. Was zur Schlussfolgerung kommt, dass ich nur selten ein Badboy bin! Meistens Spiele ich Streiche, Hänge mit Freunden Rum, skate ein bisschen, Spiele Basketball und so weiter. Ach, wenn wir gerade bei Basketball sind, möchte ich ganz gerne noch von meinen Hobbys erzählen. Die sind, wie ihr mittlerweile erfahren habt, Skaten und Basketball spielen. Aber ich schwimme auch sehr gerne und auch oft, ich kann schon über 3 Minuten die Luft anhalten, Unterwasser. *Lächeln*. Ich tanze auch für mein Leben gern, Freunde sagen mir ich wäre der weltbeste Tänzer und Sänger! Ja Richtig gehört Sänger! Ich singe gerne und sehr viel ihn meiner Freizeit, viele sagen ich hatte eine tolle stimme, ich finde sie normal!
Aber wie jeder andere Normaler Mensch habe auch ich Abneigungen, und das währen Fahrstühle bzw Kleine räume, Schokolade, Wanderungen, Mathematik und der Langlauf. Wartemal Schokolade? Wie kann man Schokolade nicht Mögen? ich kann es euch sagen, mir wird immer Schlecht von dem Zeug, und wen ich ehrlich bin bin ich auch allergisch gegen Schokolade, also da Gibt es nicht viel zu Erklären! Ich habe seit ich Klein bin Angst ihn Kleinen Räumen, es ist eine Art Phobie. Angst vor Fahrstühlen habe ich jedoch erst seit ich 5 bin, den da war ich 2 lange Stunden ihn einem Fahrstuhl gefangen, deshalb meide ich diese!
So Ich hoffe das war genug Info meiner Seite her! Freue mich auf einen schönen Foren Aufenthalt.

Stärken
min. 5
Schwächen
min. 5
Vorlieben
min.4
Abneigungen
min. 4
Kraft
(...)

Mutter
(...)
Vater
(...)
Geschwister
(...)
Sonstige Berzugspersonen
(...)


Kurze von Natur aus, braune Haare, zu der Klassischen Bieber Frisur angeordnet, einfach Kürzer. Grün-Braune Augen, ein wenig ein ovales Gesicht, ein spitzes Kinn, eine Perfekte Nase, und Rosige Lippen und ein Freundliches Lächeln. Das macht mich, Austin, aus! Wie schon gesagt, ich habe braune, dickere Haare auf dem Kopf,Aber dieses braun verändert seine Farbe, mit dem licht, das heißt, wenn es Nacht ist, sind sie schwarz oder so braun schwarz, wenn es ein bisschen Straßenlicht gibt. Am Morgen, wenn die Sonne aufgeht, ich aufwache, und es draußen schon hell ist, sind die Haare immer noch Dunkel, aber nicht schwarz, eher ein Dunkelbraun. Am Mittag sind meine Haare dann ihn einem schönen haselnussbraun, dies bleibt auch für den Rest des Tages, werden teilweise manchmal dunkler und wider heller. Am Abend fängt das wider von vorne an, den dann sind sie wider Dunkel. Meine Haare sind zu der stylischen Bieber Frisur angerichtet sind, keine Sorge, sie sind nicht so lang, wie bei ihm, sie früher gewesen sind. Sie gehen mir etwa bis zum Anfang von dem Ohr, hinten sind sie natürlich auch kurz.
Meine Augen sind da eher etwas anders, Ihre Farbe lässt sich nicht vom Licht Steuern, sondern durch meine Gefühle! Die natürliche Augenfarbe bei mir ist, Grün braun gemischt. Aber wenn ich glücklich bin, sind diese Augen eher, wie soll ich sagen, hell, leuchten voller Spaß und Glück.Wen ich gelangweilt bin, sind sie Normal. Wenn ich depressiv oder traurig bin, sind sie in einem nicht so schönen grün, Matt und glanzlos und wen Ich Wütend bin, sind sie ihn einem sehr Dunklen braun, fast schwarz.
Mein Kopf ist eher Oval, ich habe ein spitzes Kinn und hohe Wangenknochen, die man aber kaum sieht. Meine Nase passt perfekt in mein Gesicht! Nun zu meinen Lippen, oh Gott wie ich es Hasse über die zu reden! Eine Gute und alte Freundin sagt, dass manche Mädchen manchmal sterben würden, um solche Lippen zu küssen. Mehr will ich auch nicht ins Detail!
Meine Körper Grösse beträgt ungefähr 1.78, auf diese 1.78 sind ungefähr 56 Kilo verteilt! Perfekt! Ich achte darauf das mein Körper immer Gut Trainiert ist, und schon ein Kleiner Sixpack ist zu sehen, auf den ich ziemlich Stolz bin*grinst*. Meine Arme sind ebenfalls Gut Durchtrainiert und Teilweise noch Tatoo Frei, Anders als bei meiner Brust den dieser wird von einer Krone und einem Schriftzug ‚geziert‘.
Mein Kleidungstil ist immer Richtung Mode und doch was eigenes. Meistens Trage ich ein Männer Tanktop, in weiss, Einer Lässigen Jacke Drüber, Meistens ist diese Schwarz, gibt aber auch Farben, wie Blau Rot und Dunkelblau, und passende Jeans. mein Momentanes Outfit ist eher schlicht und einfach, Schwarzes T-Shirt, schwarze Hosen, Schwarze Sneakers und ein Schwarzer Beanie, Dazu eine Silberne Militärkette. Ja Ein Beanie Gehört zu mir, weil sie sozusagen mein Markenzeichen Geworden ist, ausserdem hasse ich meine Haare manchmal, das sie manchmal einfach nicht sitzen wollen! Also im Grossen und Ganzen Scheine ich auf die Meisten Süss, von dem Aussehen her, und wollen mich immer durch knuddeln.*verdrehtdieaugen*

Größe
1.78
Haarfarbe
braun bis Dunkelbraun
Augenfarbe
grün-braun gemischt
Besonderheiten
FAST immer einen Beanie oder ein Cap auf!


Schreib hier bitte min. um 800 Zeichen zum Lebenslauf

Haus
(...)
Wie hast du her gefunden?
Werbung
Alter
14
Zweitcharaktere?
Nope
Inaktivität
Löschen
Avatarperson
Austin Mahone
Regeln gelesen?
(...)


Template by Fay aus FormART
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Jason Taylor Andrew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Göttlich Verraten :: ›› SCIONS :: ›› ANMELDUNG :: ›› UNFERTIG-