Göttlich Verraten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Göttlich Verraten

Werde ein Teil von den Scions. Suche dir ein Haus aus und lebe dort mit deinen Geschwistern oder Freunden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Charmed The Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lara H
Gast



Charmed The Future Empty
BeitragThema: Charmed The Future   Charmed The Future EmptyFr Apr 19, 2013 7:13 am





Charmed The Future Charmed-1
# Unser Forum # Story/Rules # Wanted/Unwanted # Unsere Partner #
Vergangenheit
Alles begann mit Melinda Warren. Diese gab ihre Kräfte von Generation zu Generation weiter. Eines Tages sollte es 3 Schwestern geben, die zusammen als Einheit zu den mächtigsten drei Hexen der Welt werden sollten.
Prudence, Piper und Phoebe ahnten lange noch nichts davon. Erst als im Jahr 1998 ihre Großmutter starb und Phoebe kurz darauf das Buch der Schatten entdeckte und damit die Kräfte der Schwestern aktivierte, lernten sie die Welt der Magie kennen. Wobei nicht alle Schwestern damit zurecht kamen, dass sie von nun an gegen alles Böse auf der Welt kämpfen mussten. Da dies aber ihre Bestimmung war, war dieses Schicksal unveränderlich. Mit der Zeit aber wuchsen sie in ihre Aufgaben immer mehr hinein.
Es kam jedoch jener traurige Tag, an dem Prue Halliwell von dem Dämon Shax getötet worden war. Die beiden Schwestern Phoebe und Piper versuchten ihre Schwester zurück zu holen ,doch es war vergeblich.Schließlich mußten sie sich damit abfinden ihre Schwester nie wieder zu sehen. Jedoch geschah ein kleines Wunder. Kurz nach der Beerdigung von Prue tauchte eine bislang unbekannte Halbschwester auf. Paige. Zusammen mit ihr gelang es den Schwestern die Macht der Drei neu aufleben zu lassen, um weiterhin gegen die bösen Mächte zu kämpfen.Sie lernten neue Freunde kennen und kämpften mit ihnen gegen das Böse ,jedoch warten noch viele Überaschungen auf die Schwestern ,den das Böse schläft bekanntlich nie .

Gegenwart
Mitterweile schreiben wir das Jahr 2026.
Chris kehrt gerade erst aus der Vergangenheit nach Hause zurück und weiß nicht, dass seine Reise in die Vergangenheit nicht gerade von Erfolg gekrönt war, denn er konnte es nicht verhindern, dass Wyatt böse wurde. Dieser regiert im Jahr 2026 nun die Welt und die Unterwelt mit eiserner Faust und lässt nach wie vor jeden und alles überwachen.
In diesem ganzen Chaos fand sich eine neue Macht der Vier zusammen. Diese besteht nun aus einigen der Nachfahren der Charmed Ones.
Paige Matthews und die Wiedergebohrene Prudence Halliwell allerdings war die einzigen die nun bereits seit Jahren Wyatt als engste Verbündete beistehen .

Zukunft
Die Zukunft ist bis heute noch nicht geschrieben und steht noch in den Sternen.
Wie sie sich entwickelt, wird sich alles noch entscheiden, denn dies entscheidet ihr.
Wie?
Einfach anmelden und in die Welt von Charmed eintauchen!

Eckdaten
Die Charmed Ones gibt es nicht mehr !
Die Neue Macht der 4 besteht aus Larissa,Tyler,Nina und Anna
Prudence Halliwell ist Böse
Paige Matthews steht auf der Guten Seite !
Cole Turner lebt
Chris kommt erst aus der Vergangenheit zurück
Wir haben ein Rating ab 16
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung



Nach oben Nach unten
 

Charmed The Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Göttlich Verraten :: ›› BLUTSGESCHWISTER :: ZWISCHENSPEICHER-