Göttlich Verraten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Göttlich Verraten

Werde ein Teil von den Scions. Suche dir ein Haus aus und lebe dort mit deinen Geschwistern oder Freunden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ophelia Hunt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ophelia Hunt

Ophelia Hunt


Ophelia Hunt Empty
BeitragThema: Ophelia Hunt   Ophelia Hunt EmptySa Mai 18, 2013 6:56 am

Charaktername


THAT'S ME


VORNAME:
Mein Name lautet Ophelia.Auf Altgriechisch bedeutet dieser Name soviel wie ' die Hilfe'

NACHNAME:
Mein Nachname lautet Hunt, was dieser bedeutet weiß ich jedoch nicht.

SPITZNAME:
Oft werde ich Helia genannt aber sonst mein ganz normaler Name

ALTER:
Ich bin stolze 15 Jahre alt

GEBURTSDATUM:
Am 25.Mai wurde ich zur Welt gebracht

GECHLECHT:
Ich bin vom weiblichen Geschlecht

SPEZIALITÄT:
Ich bin sehr gut im Bogenschießen und ich verfehle eigentlich nie mein Ziel - bis jetzt noch nicht

KRAFT:
Ich bin eine Heilerin, jedoch gehen die Verletzungen wen ich heile auf mich über und verschwinden dann nach einigen Minuten oder Stunden.

AUSSEHEN:
Ophelia ist recht klein mit ihren 1.50, von den meisten wird sie deswegen auch immer 'Kleine' genannt.Doch Ophelia stört es nicht das sie so klein ist, sie zieht meistens ihre Vorteile daraus.Ophelia hat eine zierliche Statur und eine ansehnliche Oberweite.Ihr braunes, langes Haar ist von Natur aus gelockt und sie trägt es meistens offen.Ophelia hat eine gerade Stupsnase die perfekt zu ihrem kantigen Gesicht passt.Ihre Lipppen sind voll. Ophelia hat braune Augen .Ihre Haut ist straff und ohne jedes Makel.Doch eine Beesonderheit hat Ophelia, sie bestzt eine sichelförmige Narbe hinten in ihrem Nacken doch diese wird immer von ihren Haaren verdeckt.

CHARAKTER:

Ophelia ist die Art von Person die alles nüchtern beantworten und meistens eine unterkühlte Stimmung haben.Ophelia verletzt oft die Gefühle andere Menschen ohne es wirklich zu wissen oder sich bewusst zu sein.Sie ist oft zickig und pampig, was sie wohl von ihrem Vater hat da sie länge Zeit bei ihm war.Sie liebt Kampfsport und weiß sie zu verteidigen, ebenso liebt sie Sonnenuntergänge,Schokolade und jede anderen Art von Süßigkeiten, Strände, Reisen und das Tanzen.Oftmals ist sie ziemlich temperamentvoll.Doch Ophelia hat wie jeder andere auch eine andere Seite doch diese kommt nur selten zum Vorschein.Sie kann auch freundlich und hilfsbereit sein und wenn es darauf ankommt auch eine gute Person.Wenn Ophelia sich ein Ziel gefasst hat gibt sie es nicht so leicht auf und verfolgt es so lange bis es wirklich hoffnungslos ist.Ophleia ist mutig, selbstbewusst und treu.


STÄRKEN:
  • 1. +Treue
  • 2. +Mut
  • 3. +Selbstvertrauen
  • 4. +Durchsetzungsvermögen
  • 5. +Durchhaltevermögen
  • 6. +Heilung
  • 7. +Kampfsport
  • 8. +Ehrgeizig
  • 9. +Sportlich
  • 10. +Kann auch eine gute Person sein


SCHWÄCHEN:
  • 1. -Zickig
  • 2. -dickköpfig
  • 3. -Temperamentvoll
  • 4. -Stur
  • 5. -Nüchterne antworten
  • 6. -Unfreundlich
  • 7. -Manchmal zu pampig
  • 8. -gibt nie auf
  • 9. -oftmals kühl
  • 10. -verletzt unbewusst Gefühle anderer


VORLIEBEN:
  • 1. xxx
  • 2. xxx
  • 3. xxx
  • 4. xxx
  • 5. xxx
  • 6. xxx
  • 7. xxx
  • 8. xxx
  • 9. xxx
  • 10. xxx


ABNEIGUNGEN:
  • 1. xxx
  • 2. xxx
  • 3. xxx
  • 4. xxx
  • 5. xxx
  • 6. xxx
  • 7. xxx
  • 8. xxx
  • 9. xxx
  • 10. xxx


FAMILY


MUTTER:
xxx

VATER:
xxx

GESCHWISTER:
xxx

SONSTIGE BEZUGSPERSONEN:
xxx

I TELL YOU MY STORY

LEBENSLAUF:

Um die 800 Zeichen


EVERYTHING ELSE


HAUS:
xxx

WIE HAST DU HER GEFUNDEN?
Zufall

ZWEITCHARAKTER:
-

MEIN ALTER:
15

WEITERGABE DES SETS & DES STECKBRIEFES?
Nein

AVATARPERSON:
Victoria Justice

REGELN GELESEN?:
xxx
Ophelia Hunt 22ce1710
Nach oben Nach unten
 

Ophelia Hunt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Göttlich Verraten :: ›› SCIONS :: ›› ANMELDUNG :: ›› UNFERTIG-