Göttlich Verraten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Göttlich Verraten

Werde ein Teil von den Scions. Suche dir ein Haus aus und lebe dort mit deinen Geschwistern oder Freunden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ariana Dawn Elliot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ria Elliot

Ria Elliot


Ariana Dawn Elliot Empty
BeitragThema: Ariana Dawn Elliot   Ariana Dawn Elliot EmptyDi Mai 21, 2013 7:46 am



»Ria«
You gain strength, courage, and confidence by every experience in which you really stop to look fear in the face.

Name
Mein voller Name ist Ariana Dawn Elliot.
Spitznamen
Ich werde von allen Ria gennant, Ariana nennen mich höchstens meine Eltern.
Alter und Geburtsdatum
Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 30. Juli geboren.



Ich bin ungeduldig und meistens pünktlich, deswegen hasse ich es, auf andere zu warten, oder dasselbe zehnmal zu erklären, nur weil jemand es einfach nicht rafft. Ich mache nicht gerne Fehler, und wenn ich mal welche mache, versuche ich, es so hinzustellen, dass es nicht mehr wie ein Fehler aussieht. Generell rede ich relativ viel, schüchtern bin ich überhaupt nicht. Aber wenn ich jemanden gar nicht leiden kann, rede ich mit dem so gut wie gar nicht. Ich kann es auch nicht haben, wenn andere mich rumkommandieren, dann mache ich das, was die von mir wollen, erst recht nicht. Liegt wohl daran, dass ich ein sehr stolzer Mensch bin. Ich bin spontan und probiere gerne Sachen aus, was manchmal gut ausgeht, oft aber eher nicht. Ich bin mutig und ehrgeizig, eine starke Persöhnlichkeit. Was ich nicht gerne mache, ist Teamarbeit. Alleine komme ich zehnmal schneller voran, als wenn ich alles erst mit anderen absprechen und diskutieren muss. Ich bekomme Panik, wenn ich Blut sehe, manchmal werde ich dann auch ohnmächtig, was mich total nervt.

Stärken
Meine größten Stärken sind:
- Ehrgeiz
- Mut
- Spontanität
- Selbstbewusstsein
- Sprachen (ich spreche 7 Sprachen)
- Sport
- Stolz (was sowohl Stärke als auch eine Schwäche ist)
Schwächen
Meine (leider vorhandenen) Schwächen sind:
- Ungeduld
- Fehler eingestehen
- Sarkasmus
- Leicht reizbar
- Verlieren
- Kann kein Blut sehen
Vorlieben
Ich mag:
- Hitze
- Die warmen Jahreszeiten
- Reisen
- Helle Farben
- Filme
- Wasser
- Katzen
- Flugzeuge/Fliegen
- Zeitschriften
- Partys
Abneigungen
Was ich nicht mag:
- Feuer
- Arroganz
- Kälte
- Gewitter
- Die Schule
- Hunde
- Hektik
- Lange Auto- oder Zugfahrten
- Oberflächlichkeit
- Schokolade
Kraft
Ich bin eine Falschfinderin, außerdem habe ich die Gabe, sprachen sehr schnell lernen und sprechen zu können.

Mutter
Pamela Elliot | 39 Jahre
Vater
Carl Elliot | 40 Jahre
Geschwister
Cara Elliot | 13 Jahre
Hailey Elliot | 16 Jahre
Sonstige Berzugspersonen
-


Ich bin ungefähr normalgroß, in meiner Familie allerdings die Kleinste. Meine Figur ist eher schlank. Ich habe hellblonde Haare, die mir bis zur Brust gehen. Sie sind etwas heller gefärbt, als sie von Natur aus sind. Meine Augen sind grün. Einen bestimmten Kleidungsstil habe ich nicht, aber ich trage oft helle Farben.

Größe
Ich bin 1,69m groß.
Haarfarbe
Meine Haare sind hellblond.
Augenfarbe
Meine Augen sind grün.
Besonderheiten
Keine.


Schreib hier bitte min. um 800 Zeichen zum Lebenslauf
Ich wurde mitten im Sommer in einem Krankenhaus in Portland, Oregon, geboren. Dort wuchs ich auch auf, zusammen mit meinen zwei Schwestern Hailey und Cara. Wir haben eigentlich ein ganz gutes Verhältnis.

Haus
Atreus.
Wie hast du her gefunden?
Durch ein Partnerforum.
Alter
17 Jahre.
Zweitcharaktere?
Keine.
Inaktivität
Löschung.
Avatarperson
Chloe Grace Moretz.
Regeln gelesen?
Orion ist ein Keks.


Template by Fay aus FormART
Nach oben Nach unten
 

Ariana Dawn Elliot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dawn Creek Summer Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Göttlich Verraten :: ›› SCIONS :: ›› ANMELDUNG :: ›› UNFERTIG-